Dipl. Ernährungstrainer(innen) unterstützen ihre Kund(inn)en – um ein neues, gesünderes und besseres Lebensgefühl zu erreichen – dazu werden mehrmodulige Gruppenkurse über sechs Wochenblöcke abgehalten.



Wir treffen uns 1x pro Woche für eine Stunde, es wird über die unterschiedlichsten Themen informiert, welche die Teilnehmer(innen) bei einer gesunden Ernährung unterstützen.
Tipps, Tricks, Praxis und Informationen wie man nachhaltig und gesund sein Gewicht reduzieren und auch halten kann.
Egal wie viele Kilos man verlieren möchte.


Auch wenn du einfach Interesse an einem gesunden Lebensstil hast, bist du im Ernährungskurs richtig. Viele Infos und der Austausch untereinander bringt dich zu deinem nachhaltigen Happy Life!


Miteinander geht’s leichter:
Die Kursteilnehmer(innen) bekommen sämtliche Unterlagen (inkl. Kochbuch) und auch wöchentliche Rezepte die ganz einfach zuhause nachgekocht werden können. Meist gibt es auch schon Verkostungen im Kurs (die Mitglieder lieben es)! Der Austausch untereinander macht Spaß und in der Gruppe ist es einfach leichter!


 ….und natürlich sind wir auch in der Gruppe jeden einzelnen gegenüber sehr diskret….jeder entscheidet selbst wie weit er sich einbringen möchte!


Der Kurs wird durch unser Ernährungs- und Fitness-App unterstützt!